find•fight•follow?

find•fight•follow ist eine spannende Mischung aus Pop-Events und modernen Jugendgottesdiensten.
Mehr über find•fight•follow

Weblog

lauter feiern voll gott ist da!!
Julia, 11.12.2011

Nachdem im Mai der letzte find•fight•follow Gottesdienst über die Bühne gegangen ist, haben wir jetzt ja eigentlich gar nichts mehr zu tun...

Tja, nix da!
Unser Projekt ein Buch zu den Gotte... mehr

Mehr im Web

YouTube.com (Videos)
MySpace.com (Musik)
StudiVZ (Forum)
Facebook (Forum, Bilder, etc.)
nr-won (fff@Steiermark)
Gott im Park (open-air in Hall)

find•fight•follow 4

Zehn Gottesdienste im vierten Jahr

Wir hatten viel vor: Nach der Eröffnung der Jugendkirche Wien gab es monatlich in einer anderen Region in der Erzdiözese Wien einen Gottesdienst im Stil von find•fight•follow.

"Gekommen um zu bleiben"

Gekommen um die erste Jugenkirche Österreichs zu eröffnen, blieben 2500 Besucher um den Worten von von Kardinal Schönborn zu lauschen.

))) bilder => jkw

"No risk, no fun"

"Erkennen", "mutig sein", "optimistisch sein", "durchhalten" - das war der Appell des ersten fff4-Gottesdienstes!

))) bilder => fff4

"Jein ... make your decision"

Hin- und hergerissen zwischen den verschiedenen Möglichkeiten - aber Du hast den Schlüssel der Entscheidungen in der Hand!

))) bilder => fff4

"Iss was Gscheit's"

Jesus will "Brot des Lebens" für Dich sein - und fordert Dich auf, dass Du es auch für andere bist!

))) bilder => fff4

"Stand up!"

Über 1000 Jugendliche füllten die Kirche in Cyrill & Method bis auf den letzten Platz. Heute wird die Welt eine andere sein!

))) bilder => fff4

"frei!machen"

Angst, Druck, Sucht - Gott gibt Dir die Kraft, Dich freizumachen!

))) bilder => fff4

"just trust"

Trotz Rückschlägen und Enttäuschungen: mit Gottes Hilfe wieder vertrauen.

))) bilder => fff4

"gemeinsam glauben"

Zwei gleichzeitig stattfindenende Gottesdienste beweisen eindrucksvoll: Wir sind nicht alleine in unserem Glauben.

))) bilder => fff4

"oben ohne"

Was für ein Abschluss dieses fff-Jahres: 3000 Jugendliche feierten im Währinger Park einen fff-Gottesdienst, wie es ihn noch nie gegeben hat.

))) bilder => fff4