find•fight•follow?

find•fight•follow ist eine spannende Mischung aus Pop-Events und modernen Jugendgottesdiensten.
Mehr über find•fight•follow

Weblog

lauter feiern voll gott ist da!!
Julia, 11.12.2011

Nachdem im Mai der letzte find•fight•follow Gottesdienst über die Bühne gegangen ist, haben wir jetzt ja eigentlich gar nichts mehr zu tun...

Tja, nix da!
Unser Projekt ein Buch zu den Gotte... mehr

Mehr im Web

YouTube.com (Videos)
MySpace.com (Musik)
StudiVZ (Forum)
Facebook (Forum, Bilder, etc.)
nr-won (fff@Steiermark)
Gott im Park (open-air in Hall)

frei!machen

Pfarre Lainz
Kardinal-König-Platz/Lainzer Straße 138, 1130 Wien

18. März 2006
18:30 Uhr

wie geht es weiter?

Nachdem unsere Messe schon fast ein Monat zurückliegt, wird mittlerweile fleißig daran gearbeitet, das Charityprojekt umzusetzen.

Sobald die ersten Erfolge zu erkennen sind werde ich mit Bildern berichten;)

Am 29. April findet dann das FFF-Dankesfest in unserer Jugend statt - direkt nach dem Planungswochenende der Jugendkirche. Ich bin schon gespannt....

lg

Benjamin

Bilder vom Aufbau

Seit Montag läuft der Aufbau, hier gibt's erste Bilder.

Bilder vom Aufbau

Der Aufbau hat begonnen...

Endlich sind sie da; Die ersten Fotos vom Aufbau. Was Christoph auf dem kleinen Bild links macht, erfahrt ihr im Weblog;)

lg

Benjamin

[Weblog]

Ein 2tes Photo

Der 13te Bezirk ist ja bekanntlich ein wenig versnobt - dieses Bild möchten wir natürlich aufrecht erhalten und haben daher eine Hubbühne für die Installation der Technik bestellt.

und noch ein Bild

Ein Teil unseres kleinen Scheinwerferarsenals;)

Zeit!spende

Bei uns bekommst du die Möglichkeit, Zeit zu spenden. So kannst du dich bei der Integration von jugendlichen Flüchtlingen im Alter zwischen 15 und 18 Jahren einbringen, die im Haus Braunspergengasse, einer Flüchtlingseinrichtung der Caritas Wien, untergebracht sin.

Wie das ganze funktioniert, erfährst du am 18. März beim nächsten FFF Gottesdienst: frei!machen

Wie komm ich hin?

1) Mit der U-Bahn: Du fährst mit der U4 bis zur Haltestelle Kennedybrücke (Hietzing). Steige in den 60er in Richtung Rodaun ein und fahre bis "Jagdschlossgasse/Kardinal-König-Platz". Dort hast du dann gleich die Kirche vor dir.

2) Aus dem Süden: Von der anderen Seite Wiens (23 Bezirk) kommst du ebenfalls am Besten mit dem 60er.

3) Mit der S-Bahn: Wenn du mit der S15 kommen möchtest: Steige bei der Station "Speising" aus. Dort findest du dann Wegweiser vor. ACHTUNG: die S-Bahn fährt pro Stunde nur einmal!!!

hier gibt es noch einen Link zum Fahrplan:

[ÖBB]

Wir werden euch aber sowieso noch den Weg zu uns mit Plakten zupflastern;)

lg

benjamin

Zeit & Ort...

Nächte Station: Konzilsgedächtniskirche Lainz-Speising, 18.März 2006

"Hmm ... Konzilsgedächtniskirche? wo ist denn die?"

"18. März?? Das ist doch ein Samstag!!"

So oder so ähnlich ist es offensichtlich schon einigen von Euch gegangen. Darum jetzt hier ein Anfahrtsplan zur nächsten fff-Messe.

Auch wenn ein paar vieleicht dachten, der 18. März sei ein Druckfehler ... - dem ist nicht so. Wir haben ganz bewusst einen Samstag gewählt ;)

Für alle Informationshungrigen Fans: Ab heute Abend gibt es mehr Informationen zur Messe selbst. Da ist nämlich die vorletzte "große" Besprechung, bei der alle Teamleiter zusammentreffen. Ich bin schon gespannt was für kranke Ideen in der zwischenzeit in den verschiedenen Teams gesponnen wurden ;) ...

so long,

benjamin

30 Movingheads?

..nein nicht wirklich - auch wenn es auf der Animation so aussieht;)...Ich war einfach zu faul da unterschiedliche Lampentypen zu modellieren.

Aber auch wenn es nicht 30 sind, werden es immer noch genug sein.

Lasst euch überraschen;)

lg

benjamin

...und weiter geht's=)

Langsam, aber sicher, nimmt unser Gottesdienst Form an. Gestern habe ich zum ersten Mal einen ungefähren Ablauf in den Händen gehalten, heute kam eine Anfrage wegen ein par Bildern für Werbefolder, die dann hoffentlich bis zu Euch gelangen ;)

Um Euch einen bisschen in find•fight•follow-Stimmung zu versetzen, habe ich wieder ein paar neue Bilder und - als Zuckerl - einen 3D Rundgang.

Viel Spaß beim Ausprobieren

so long

euer Benjamin

Der 3D-Rundgang

das 2te Bild

so könntest du den ALtarraum sehen...

und das letzte *endlich*

Wer kommt da nicht schon in Stimmung??

Unsere Technik

Einen ersten Einblick in die Messe gibt es jetzt schon. Wie es allerdings genau aussehen wird, wird noch nicht verraten

lg

benjamin

frei!machen

Mach dich frei!

Was? Wann? Wo?

-In knapp 3 Monaten!! Dann ist es soweit! Am 18.3.06 findet der Find Fight Follow Gottesdienst mit dem Namen "frei!machen" in Lainz statt.

Was euch dort erwartet wird natürlich jetzt noch nicht verraten - Eines kann ich aber versichern: Es wird genial;)

greets

Benjamin