find•fight•follow?

find•fight•follow ist eine spannende Mischung aus Pop-Events und modernen Jugendgottesdiensten.
Mehr über find•fight•follow

Weblog

lauter feiern voll gott ist da!!
Julia, 11.12.2011

Nachdem im Mai der letzte find•fight•follow Gottesdienst über die Bühne gegangen ist, haben wir jetzt ja eigentlich gar nichts mehr zu tun...

Tja, nix da!
Unser Projekt ein Buch zu den Gotte... mehr

Mehr im Web

YouTube.com (Videos)
MySpace.com (Musik)
StudiVZ (Forum)
Facebook (Forum, Bilder, etc.)
nr-won (fff@Steiermark)
Gott im Park (open-air in Hall)

abseits

Wolkersdorf

21. January 2007, 18:30 Uhr
Pfarre St. Jakob
Kirchenplatz 4, 2124 Niederkreuzstetten

der nördlichste punkt der 5. staffel...

...ist Niederkreuzstetten im schönen Weinviertel!

Wie kommt man/frau dort hin?

Wenn du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen willst, nimmst du die S2 in Richtung Mistelbach oder Laa/Thaya. Wenn du in der Station Niederkreuzstetten angekommen bist, ist es nur noch ein kurzer Fußweg bergab entlang der Bahnstraße bis zur Kirche.

S-Bahnzeiten:

Abfahrt Bahnhof Floridsdorf - 16:59 Uhr

Ankunft Niederkreuzstetten - 17:38 Uhr

Rückfahrt - 21:22 Uhr oder 22:22 Uhr

oder

Abfahrt Bahnhof Mistelbach - 17:06 Uhr oder 18:06 Uhr

Ankunft Niederkreuzstetten - 17:21 Uhr oder 18:21 Uhr

Rückfahrt - 20:53 oder 21:38 Uhr

weitere Infos: www.oebb.at

Mit dem Auto gibt es 2 Möglichkeiten:

1.) Du fährst über die Brünnerstraße bis zur Umfahrung Wolkersdorf und biegst dort nach links in Richtung Ulrichskirchen ab. Dann folgst du dem Straßenverlauf über Schleinbach und Hautzendorf bis nach Niederkreuzstetten.

2.) A22 bis Abfahrt Korneuburg West, dann die B6 in Richtung Laa/Thaya-Ernstbrunn und dann bis nach Wetzleinsdorf, rechts nach Großrußbach und dann durch Oberkreuzstetten nach Niederkreuzstetten

Aktuelles

Am Sonntag, den 8.1.07 gab es einen richtigen Organisationsmarathon mit Adminsitzung, Inhaltssitzung und Gesamtsitzung! Damit ihr auch sehen könnt wer das alles (mit)macht, hier ein Bild des Organisationskomitees.

Soviel sei zum Thema "Abseits" schon verraten: Das Inhaltsteam sprüht nur so vor Kreativität und man/frau wird merken, dass "abseits" nicht nur im Fußball eine wesentliche Rolle spielt.

Auch das Technikteam hat sich einiges einfallen lassen und wird die schöne runde Kirche mit einer hübschen Lichtshow zum Leuchten bringen!

Wer macht was?

Dekanatsjugendseelsorger und Moderator der Pfarre Kreuzstetten Pater Helmut Scheer und Vikariatsjugendseelsorger Dr. Markus Beranek werden zelebrieren, unterstützt werden sie von Laienassistentin Susanne Hirschvogl.

Die Band...

...steht unter der Leitung von Christoph Lehner , einem altbewährten find-fight-follow Spezialisten! Man/Frau darf gespannt sein!!

Organisatorisches

Organisiert wird dieser fff-Gottesdienst von Jugendlichen der Pfarren Kreuzstetten, Münichsthal, Wolkersdorf, Obersdorf, Pillichsdorf und Bad Pirawarth und Umgebung.

Unsere Sponsoren...

Bei folgenden Firmen wollen wir uns für ihre Unterstützung bedanken:

Landesjugendreferat Niederösterreich

Toyota Kaltenbrunner - Autohaus Pillichsdorf

Transporte Rögner - www.roegnertrans.at

Autohaus Wiesenthal Mistelbach