find•fight•follow?

find•fight•follow ist eine spannende Mischung aus Pop-Events und modernen Jugendgottesdiensten.
Mehr über find•fight•follow

Weblog

lauter feiern voll gott ist da!!
Julia, 11.12.2011

Nachdem im Mai der letzte find•fight•follow Gottesdienst über die Bühne gegangen ist, haben wir jetzt ja eigentlich gar nichts mehr zu tun...

Tja, nix da!
Unser Projekt ein Buch zu den Gotte... mehr

Mehr im Web

YouTube.com (Videos)
MySpace.com (Musik)
StudiVZ (Forum)
Facebook (Forum, Bilder, etc.)
nr-won (fff@Steiermark)
Gott im Park (open-air in Hall)

primetime

Region 8+9

14. December 2008, 18:30 Uhr
Pfarre Canisius
Canisiusgasse 16, 1090 Wien

Wofür verwende ich meine Zeit

Nicht nur im Advent ist diese Frage aktuell- wofür verwende ich meine Zeit, und verwende ich sie so, wie ich das eigentlich will?

Auch beim betrachten der Fotos.

oder der Videos dürfen wir uns diese Frage stellen.

Flyer

Hier der Flyer für Primetime am 14.Dezember.

Primetime

Im Dezember geht es zurück in die "Entstehungsregion" von findfightfollow.

Diesmal wird des Gottesdienst allerdings in der Pfarre Canisius stattfinden- etwas versteckt im Gasslwerk des Bezirks, aber trotzdem leicht zu erreichen!

Drehen wird sich alles rund um die Frage was uns wichtig ist und wie viel Zeit und Energie uns manches kostet, obwohl es für uns gar nicht im Vordergrund steht.

Wo alles begann...

Einige werden sich noch gut daran erinnern:

Am 26. Jänner 2003, vor fast sechs Jahren also, fand in der Pfarrkirche Maria Treu etwas Neues, Spektakuläres, noch nie Dagewesenes statt. Die Beigesterung war zu spüren, die Stimmung einzigartig. Niemand wusste vorher was ihn erwartet, doch keiner war enttäuscht.

Jetzt ist es wieder soweit: find•fight•follow is coming home. Zwar nicht nach Maria Treu, aber in den Heimatbezirk...