find•fight•follow?

find•fight•follow ist eine spannende Mischung aus Pop-Events und modernen Jugendgottesdiensten.
Mehr über find•fight•follow

Weblog

lauter feiern voll gott ist da!!
Julia, 11.12.2011

Nachdem im Mai der letzte find•fight•follow Gottesdienst über die Bühne gegangen ist, haben wir jetzt ja eigentlich gar nichts mehr zu tun...

Tja, nix da!
Unser Projekt ein Buch zu den Gotte... mehr

Mehr im Web

YouTube.com (Videos)
MySpace.com (Musik)
StudiVZ (Forum)
Facebook (Forum, Bilder, etc.)
nr-won (fff@Steiermark)
Gott im Park (open-air in Hall)

here i am

Region 21+22

08. March 2009, 18:30 Uhr
Pfarre Kaisermühlen
Schüttauplatz 5, 1220 Wien

zum Fliegen...

brachten die Besucher hunderte Papierflieger, und dies ist auch gleich der Aufruf an uns andere "zum Fliegen zu bringen"!

Eindrücke dazu auf unserer Foto-Seite.

oder auf unserer Video-Seite.

Wer feiert mit uns?

Gemeinsam mit euch feiern werden

Daniel Kamieniecki (Hauptzelebrant): Er wurde 2008 zum Priester geweiht und ist jetzt Kaplan in der Pfarre Aspern.

Giselle Dworschak (Laienassistentin): Giselle ist im letzten Studienabschnitt ihres Medizinstudiums und beheimatet in der Pfarre Aspern. Sie ist dort im Jugendliturgieteam mit dabei.

Gregor Jansen (Konzelebrant): Jugendseelsorger des Vikariates Wien-Stadt und Seelsorger der Jugendkirche Wien

here i am

... so lautet der Titel unseres Gottesdienstes.

Wer bin ich?

Wo gehöre ich dazu?

Wo lebe ich? Im Hier und jetzt oder in der Zukunft?

Gar nicht so einfach, Antworten darauf zu finden, oder?

Mit coolen Aktionen, mitreißender Musik und vielen Jugendlichen werden, wir versuchen, Antworten darauf zu finden.

Komm und feiere mit uns!!

Wir freuen uns schon auf euch!

Wie komme ich zur Pfarrkirche Kaisermühlen?

Obwohl Kaisermühlen in Transdanubien liegt, kann man es sehr gut mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen und zwar:

1) Man nehme die und fahrt bis zu der U1-Station "Kaisermühlen".

Danach habt ihr zwei Möglichkeiten und zwar:

2a) ihr geht zu Fuß (ca. 10 min) - die Schüttaustraße entlang - bis zur Kirche hinunter.

2b) ihr nehmt den Bus (90A / 91A / 92 A) und fährt bis zum Schüttauplatz - bis zur Kirche.

Man kann aber auch mit dem Auto nach Kaisermühlen kommen und zwar gibt es hier die Möglichkeit:

1) für alle die aus der Stadt kommen über die Reichsbrücke [stadtauswärts] bis zur Abfahrt: Kaisermühlen und dann die Schüttaustraße entlang bis zur Kirche.

2) oder über die A22 bis zur Ausfahrt "Kaisermühlen" und dann durch Kaisermühlen durch bis zur Kirche.

Dadurch, dass Kaisermühlen eigentlich wie ein Dorf ist, sollte es kein Problem sein zur Pfarrkirche Kaisermühlen zu finden :)!

über der Donau...

...ist immer was los!

Erst zum zweiten Mal macht find•fight•follow in Transdanubien Station. Beim ersten Mal ist die Kirche aus allen Nähten geplatzt. Aufgrund des Besucheransturms musste sogar eine Videoübertragung des Gottesdienstes im Keller isntalliert werden. Wir dürfen gespannt sein, was sich das Team heuer einfallen lässt.