find•fight•follow?

find•fight•follow ist eine spannende Mischung aus Pop-Events und modernen Jugendgottesdiensten.
Mehr über find•fight•follow

Weblog

lauter feiern voll gott ist da!!
Julia, 11.12.2011

Nachdem im Mai der letzte find•fight•follow Gottesdienst über die Bühne gegangen ist, haben wir jetzt ja eigentlich gar nichts mehr zu tun...

Tja, nix da!
Unser Projekt ein Buch zu den Gotte... mehr

Mehr im Web

YouTube.com (Videos)
MySpace.com (Musik)
StudiVZ (Forum)
Facebook (Forum, Bilder, etc.)
nr-won (fff@Steiermark)
Gott im Park (open-air in Hall)

Raus aus dem Grau

Schwechat

24. January 2010, 18:30 Uhr
Schwechat

Anreise

Die Schwechater Pfarrkirche befindet sich mitten auf dem Hauptplatz.

Zu erreichen ist sie ganz leicht:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

von Wien:

mit der S7 (einfachster Weg)

Abfahrt Wien Mitte: 16:47; 17:17; 17:47

(Fahrzeit 17 min, Zone 100)

oder der U3 der Straßenbahnline 71 und dem Regionalbus 171

aus der Umgebung

mit den regionalen Autobussen

Mit dem Auto erreichst du Schwechat über die S1 oder die A4 und die S1

Parkmöglichkeiten gibt es in ganz Schwechat.

Ort des Geschehens

Die Schwechater Kirche

los gehts

Natürlich tun wir schon länger aber jetzt wirds intensiv. Das Inhaltsteam wälzt dchon eifrig die Ideen auch die eine oder andere verrückte und auch in den anderen Bereichen wird schon eifrig gewerkt und gesucht. Am Sonntag waren wir dann einladen beim fff Gottesdienst in Wien.

Also

Willkommen in Schwechat

Teil eins:

find•fight•follow ist heuer gleich zwei Mal im Vikariat Süd. Schwechat macht den Anfang. Ein Thema, das Jugendliche beschäftigt, geniale Ideen, tolle Lichtstimmung und eine super Band zeichnen einen gelungenen find•fight•follow Gottesdienst aus.