find•fight•follow?

find•fight•follow ist eine spannende Mischung aus Pop-Events und modernen Jugendgottesdiensten.
Mehr über find•fight•follow

Weblog

lauter feiern voll gott ist da!!
Julia, 11.12.2011

Nachdem im Mai der letzte find•fight•follow Gottesdienst über die Bühne gegangen ist, haben wir jetzt ja eigentlich gar nichts mehr zu tun...

Tja, nix da!
Unser Projekt ein Buch zu den Gotte... mehr

Mehr im Web

YouTube.com (Videos)
MySpace.com (Musik)
StudiVZ (Forum)
Facebook (Forum, Bilder, etc.)
nr-won (fff@Steiermark)
Gott im Park (open-air in Hall)

bilder von find•fight•follow 4

Bilder von den Gottesdiensten

oben ohne im Währinger Park

Bilder vom ersten fff-Open-Air-Event

18. Juni 2006
Währinger Park

© Helmut Jilka

Vorprogramm zu "oben ohne"

Vorprogramm des fff-Open-Air-Events

18. Juni 2006
Währinger Park

© Fabian Kasper

gemeinsam glauben in Mödling

Teil 1 der Photostory

21. Mai 2006
Mödling

© Gerhard Metz, Tobias Metz

gemeinsam glauben in Mödling

Mehr Fotos aus Mödling

21. Mai 2006
Mödling

© Franz-Josef Rupprecht

gemeinsam glauben in Kirchberg

Der zweite Teil des Erinnerungsalbums

21. Mai 2006
Kirchberg am Wagram

© Markus Mucha, Hermann Pistracher, Roland Reinwein, Stephan Spindler

just trust

Stage-Diving in der Kirche.

23. April 2006
Mariahilf

© Katholische Jugend

frei!machen

800 Jugendliche machten sich frei.

18. März 2006
Lainz

© Katholische Jugend

Stand up!

Der erste Gottesdienst auf der anderen Seite der Donau.

19. Februar 2006
Cyrill & Method

© Katholische Jugend

Stand up!

Der erste Gottesdienst auf der anderen Seite der Donau.

19. Februar 2006
Cyrill & Method

© Florian Unterberger

Iss was G'scheits

Ein fffaszinierender Gottesdienst in St. Johann Nepomuk.

22. Jänner 2006
St. Johann Nepomuk

© Christoph Puhl, Richard Mordinyi, Christoph Trauner

Iss was G'scheits

Ein fffaszinierender Gottesdienst in St. Johann Nepomuk.

22. Jänner 2006
St. Johann Nepomuk

© Eva und Heinz Weinrad

Iss was G'scheits

Ein fffaszinierender Gottesdienst in St. Johann Nepomuk.

22. Jänner 2006
St. Johann Nepomuk

© A. Schneider

Iss was G'scheits

Ein fffaszinierender Gottesdienst in St. Johann Nepomuk.

22. Jänner 2006
St. Johann Nepomuk

© Sebastian Hartl

JEIN ... Make your decision

Die nächste Station von fff4 war die Don-Bosco-Pfarre Neuerdberg.

8. Dezember 2005
Neuerdberg

© Katholische Jugend

No risk, no fun

800 Jugendliche feierten in Unterheiligenstadt den ersten fff4-Gottesdienst.

13. November 2005
Unterheiligenstadt

© Katholische Jugend

Gekommen um zu bleiben

9. Oktober 2005
Jugendkirche Wien

© Jugendkirche Wien

Bilder vom Drum-Herum

Sommerfest in der Gruft

Aus den Zeitspenden beim fff-Gottesdienst in Lainz entstehen nun die ersten Sozialprojekte. Den Auftakt machte das Sommerfest in der Gruft.

2. September 2006
Pfarrgarten Mariahilf

© Florian Unterberger

Aufbau für das große fff-Open-Air

Der Aufbau für das Open-Air im Währinger Park hat begonnen ...

© Stephan Bazalka

Proben für das große fff-Open-Air

48 Stunden vor dem ersten fff-Open-Air am 18. Juni feilt die COM-Band aus Gersthof noch an den letzten heißen Rhythmen.

© Florian Unterberger

Proben

Seit Anfang Jänner ist die fff-Band intensiv am Proben, um pünktlich zum Open-Air-Gottesdienst am 18. Juni die fff-CD präsentieren zu können.

© Elisabeth Theiner

Aufbau Region 13

Ein völlig neues Technik-Konzept erwartet die Besucher des fff-Gottesdienstes in Lainz. Hier erste Bilder.

17. März 2006
Lainz

© Florian Unterberger

Dankefest 2+20

Der Jugendkeller von Allerheiligen-Zwischenbrücken bildete die "coole" Kulisse für das Dankfest der fff4-Region 2+20.

11. März 2006
Allerheiligen-Zwischenbrücken

© Alexander Stangl

KO-Team bastelt Buttons

Stephan fand, es wäre an der Zeit für neue fff-Buttons, also traf sich das Koordinationsteam im KJ-Büro zu einer heiteren Bastelstunde.

11. März 2006
KJ-Büro

© Florian Unterberger

Begehung Währinger Park

Für den fff4-Open-Air-Gottesdienst im Währinger Park gab es eine erste technische Begehung - sich das sonnig-heiße Wetter am 18. Juni vorzustellen, fiel dabei noch schwer ...

28. Jänner 2006
Währinger Park, Fischerbräu

© Florian Unterberger

Ablaufprobe Region 2+20

Zum ersten Mal in der Geschichte von fff gab es für "Iss was G'scheits" vor der Generalprobe auch eine Ablaufprobe.

21. Jänner 2006
St. Johann Nepomuk

© Christoph Puhl

Aufbau + Lichtprogrammierung Region 2+20

Die Technik, die es in St. Johann Nepomuk mit jedem großen fff-Gottesdienst aufnehmen kann, wurde am 19. Jänner geliefert und noch in derselben Nacht aufgebaut. Am nächsten Tag folgte dann die Lichtprogrammierung.

19./20. Jänner 2006
St. Johann Nepomuk

© Christoph Puhl

Dankefest Region 3+11

"In fff4 steckt ein Teil von dir": Nach diesem Motto wurden die Mitarbeiter des Gottesdiensts in Neuerdberg bedankt!

17. Dezember 2005
Neuerdberg

© Stephan Bazalka

Besprechung für "Iss was Gscheit's"

Das Gottesdienstgestaltungsteam für "Iss was Gscheit's" tagt in der Zwischenzeit wöchentlich, um das schwierige Thema jugendgerecht aufzuarbeiten.

5. Dezember 2005
St. Leopold

© Florian Unterberger

Kick-Off in Kirchberg

25 Jugendliche kamen nach Kirchberg, um sich erste Gedanken über den fff4-Gottesdienst im Weinviertel zu machen.

6. November 2005
Kirchberg/Wagram

© Familie Viehauser

120 Paar Schuhe …

© Jugendkirche Wien

2. Oktober 2005
Jugendkirche Wien

Webcam, Lichtsäulen, Surfstations

Jan Thomasberger, find•fight•follow-Guru insbesondere für Strom und Netzwerke, hat sein Lager zu einer Jugendkirchen-Außenstelle gemacht und arbeitet an Webcam, Lichtsäulen und Surfstations.

© Jan Thomasberger

27.–30. September 2005

Hier kommt die Box!

5,5 kg Aluminium, 48 Nieten, 48 Schrauben, 96 Muttern, 96 Beilagscheiben und 48 Flügelmuttern ergeben …?

© Jan Thomasberger

29. September 2005

Dancefloor für die Jugendkirche

Schon zwei Wochen vor der Eröffnung der Jugendkirche Wien wurden aus St. Florian die Kirchenbänke in der vorderen Kirchenhälfte weggeräumt. Die freie Fläche dient für Workshops und als Dancefloor bei der Eröffnungsparty.

© Florian Unterberger

25. September 2005

Projektidee präsentiert

Die Idee hinter fff wurde Vertretern aus dem ganzen Dekanat Hadersdorf präsentiert. Zuvor war aber noch ein Photoshooting in der Kirche von Kirchberg angesagt ...

9. Juni 2005
Kirchberg/Wagram, Grafenwörth

© Florian Unterberger