find•fight•follow?

find•fight•follow ist eine spannende Mischung aus Pop-Events und modernen Jugendgottesdiensten.
Mehr über find•fight•follow

Weblog

lauter feiern voll gott ist da!!
Julia, 11.12.2011

Nachdem im Mai der letzte find•fight•follow Gottesdienst über die Bühne gegangen ist, haben wir jetzt ja eigentlich gar nichts mehr zu tun...

Tja, nix da!
Unser Projekt ein Buch zu den Gotte... mehr

Mehr im Web

YouTube.com (Videos)
MySpace.com (Musik)
StudiVZ (Forum)
Facebook (Forum, Bilder, etc.)
nr-won (fff@Steiermark)
Gott im Park (open-air in Hall)

Guestbook

17. 07. 2012 - 21:27 Uhr

Joe (32): los gehts

es wird zeit dass diese Gottesdienste wieder stattfinden - die alten, tollen Gottesdienste können mindestens 1 mal jährlich wiederholt werden.
gas geben...
lg aus deutschland

09. 11. 2011 - 22:00 Uhr

Walter (49): Gratulation

Interessante Website mit guten Infos!
Viel Erfolg und herzliche Grüße,
Walter Uresch
Bad Radkersburg
www.feldenkraiszentrum.at

25. 06. 2011 - 16:04 Uhr

Maria (noch 34): partytime

Also dieses Chaos gestern mit den PowerPoint-Folien war ja wirklich das Allerletzte! ;-D ;-D ;-D

Danke für dieses nette Festl!!!

Liebe Grüße, Maria

02. 06. 2011 - 16:12 Uhr

Tobi Gstaltner (12): fff seeschlacht

war ur supa: technik, band alles und drumherum

01. 06. 2011 - 12:29 Uhr

Jürgen (19): Seeschlacht Open-Air

Ich war eher zufällig am So in LE - Hab dann Freunde getroffen und bin geblieben ...
Muß sagen, coole Lieder, die man sonst eher im Radio hört, lässige Band & Technik und auch vom Thema her:
Du schreibst Geschichte - wie wahr!

31. 05. 2011 - 21:32 Uhr

Claudia, Stockerau (38): fff-seeeehr leiwand!

Es war meine erste fff-messe und ich war sehr berührt von der Stimmung, von den vielen Menschen unterschiedlichen Alters, von den ganz toll ausgesuchten Liedern und besonders von der Gestaltung der Messe durch die Jugendlichen und Markus. Vielen Dank an alle vom Orgnisationsteam, aber auch an alle, die durch ihr mitsingen, smsen, oder ihr einfach-nur-dasein dazu beigetragen haben, dass "Kirche" lebt! So stelle ich mir eine lebendige Gemeinschaft vor :-)!

31. 05. 2011 - 21:21 Uhr

Angelika (44): FFF in LE am 29.05.2011

Also die ganze Kritik nervt ja ur. Ich war schon auf einigen FFFs davon auch einmal Open Air und die waren keineswegs "besser". Weder die Band, noch die Sänger oder sonst was finde ich. Bezüglich Alter ist außerdem anzumerken, das die Band und die Sänger sehr wohl Jugend waren (Linda z.B. 17, Pauli am Schlagzeug 16 ....) - also was soll die Ansage? Der Chor war halt "junggeblieben" - der war aber nicht "Hauptstimme" und nicht "Haupträger" der Musik, somit ists auch wieder egal, finde ich. ich fand die Musik super, die Sänger super, die Lieder toll ausgesucht und zum Thema gut passend und insgesamt - auch wegen der Stimmung - war es sogar einer der besseren FFF Gottesdienste finde ich !!! Aber jeder hat natürlich eine andere Meinung. Ich fands toll, suuuper,... bin stolz auf die KJ LE, dass es sowas zustande bringt (auch Dank an die Gemeinde, dass sie es ermöglicht hat) und vielen vielen Dank an Christoph und Team für die viele Arbeit - es hat sich voll ausgezahlt - weil "uns" aus LE hats voll taugt - sowohl der Jugend glaube ich, als auch der "Altjugend"

31. 05. 2011 - 20:47 Uhr

Mariie Lou (13): FFF

Ich finds echt super dass sowas in Langenzersdorf gemacht wurde und bin überrascht wie viele coole Leute gekommen sind=);) Es war so schön und genial und unsere band mit lindaa war der hammer!!!=)

31. 05. 2011 - 20:35 Uhr

Mario (15): Lifestream

Ich fands ur leiwand und war überascht wie cool so ein FFF-Gottesdienst ist (war mein erster). Wie cool müssten die anderen gewesen sein, dass man den letzten so kritisiert

31. 05. 2011 - 14:32 Uhr

Miriam (19): tolles event

also ich fand das Event echt gut! Einfach ein Wahnsinn!! Mit dem Steg und der untergehenden Sonne... echt wunderschön! Zur Musik kann ich nur sagen, dass es eine super tolle Band war! Aber leider muss ich auch sagen, dass es vielleicht besser gewesen wäre, wenn es mehrere Sänger gegeben hätte.. Die ausgesuchten Songs waren aber sehr passend, finde ich.. :)

auch von mir großen Respekt an das Team für diese Veranstaltung!!! :)

31. 05. 2011 - 14:06 Uhr

Susi (19): Lifestream

Wir als kj-langenzersdorf haben wirklich etwas großartiges geschafft!! Wir haben junge und auch viele "junggebliebene", die vielleicht sogar begeisterter waren, an einer wunderschönen location zusammengebracht und einen würdigen letzten fff-gottesdienst gefeiert!
Wir haben 2 tage lang in strömendem Regen aufgebaut um euch diese besonderheiten zu bieten:Seebühne, Open-air,Chill-out,usw. Schlaf ist dieses Wochenende definitiv bei allen mitwirkenden zu kurz gekommen, denn die ganze technik musste ja schließlich auch in der nacht bewacht werden! Wir haben es geschafft, mehr als 1000 leute zu einem gottesdienst zu motivieren und wir waren alle extremst motiviert und haben uns schon lange auf diesen abend gefreut. ich finde wir sind nicht enttäuscht worden!!! Ein ganz großes lob geht an die band, denn sie habens super gemacht!!! Den letzten fff-gottesdienst zu gestalten war keine leichte aufgabe,denn es gab die letzten 52 gottesdienst zu toppen und etwas besonderes zu schaffen und ich glaube wir haben etwas großartiges geschafft, auch wenn nicht alle der meinung sind, was für einige mitarbeiter wirklich verletztend ist.

31. 05. 2011 - 12:39 Uhr

Langenzersdorferin (38): Chor und Band

Hallo!

Ich bin immer noch schwer beeindruckt von der großartigen FFF-Messe! Ich finde es toll wie Alt und Jung in Langenzersdorf harmonieren, schließlich zählt nicht die Jahreszahl sondern wie *jung* sich ein Mensch fühlt!! Wir Langenzersdorfer sind jung im Denken und das war spürbar!
Ich bin stolz auf uns !!
Bravo Linda und Martin!!
SUPER - Band und CHOR!!
Christoph ist der Beste!!
Wir haben Geschichte geschrieben.....

31. 05. 2011 - 09:54 Uhr

Julia (21): Lifestream

tolle Musik,geniale Location und viiiieeeele begeistert Mitfeiernde! War eine SUPER FFF-Messe! Bin froh dabei gewesen zu sein!

30. 05. 2011 - 22:47 Uhr

maria (20): feedback

witzig, dass die JUGENDmesse den ganzen Jugendlichen super gefallen hat und nur die "Oldies" etwas auszusetzen haben....


großen respekt an das team und die bands, war ein echt gelungenes event :)

30. 05. 2011 - 22:07 Uhr

Stephan (28): So long - and thanks for all the fish

Ich denke, es war ein gelungener Gottesdienst - den perfekten Gottesdienst gibt es nicht. Muss es auch gar nicht.

In großer Dankbarkeit für viele schöne Jahre und viele noch schönere Gottesdienste und Erfahrungen,
Stephan

[erste] Seite 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ... von 116 [letzte]