find•fight•follow?

find•fight•follow ist eine spannende Mischung aus Pop-Events und modernen Jugendgottesdiensten.
Mehr über find•fight•follow

Weblog

lauter feiern voll gott ist da!!
Julia, 11.12.2011

Nachdem im Mai der letzte find•fight•follow Gottesdienst über die Bühne gegangen ist, haben wir jetzt ja eigentlich gar nichts mehr zu tun...

Tja, nix da!
Unser Projekt ein Buch zu den Gotte... mehr

Mehr im Web

YouTube.com (Videos)
MySpace.com (Musik)
StudiVZ (Forum)
Facebook (Forum, Bilder, etc.)
nr-won (fff@Steiermark)
Gott im Park (open-air in Hall)

find•fight•follow - die CD

Beim Open-Air-Gottesdienst am 18. Juni wurde die erste fff-CD präsentiert. Zu hören sind die 12 größten Hits aus den vergangenen neun Gottesdiensten:

1. Freude Hörprobe
2. Open the eyes Hörprobe
3. Unser Vater Hörprobe
4. Lass' die Worte, die ich sag' Hörprobe
5. Live Hörprobe
6. Your name is holy Hörprobe
7. Jesus in my house Hörprobe
8. You are holy Hörprobe
9. Your love is deep Hörprobe
10. Got a reason Hörprobe
11. Jeden Tag Hörprobe
12. Rückenwind Hörprobe

Besuche doch den Auftritt der fff-Band auf MySpace.com.

))) zu MySpace.com

CD-Bestellung

Anzahl der CDs

Zustellung

Name


Die CDs liegen im Büro der Katholischen Jugend Wien zur Abholung bereit. Dieses befindet sich am Stephansplatz 6/6/620, 1010 Wien.

Die Bürozeiten sind:
Di-Do 9.00-16.00
Fr 9.00-14.00

eMail-Adresse

Kosten

12,- Euro

pro CD 12,– Euro
für Versand in Österreich + 1,25 Euro, im Ausland + 3,70 Euro