find•fight•follow?

find•fight•follow ist eine spannende Mischung aus Pop-Events und modernen Jugendgottesdiensten.
Mehr über find•fight•follow

Weblog

lauter feiern voll gott ist da!!
Julia, 11.12.2011

Nachdem im Mai der letzte find•fight•follow Gottesdienst über die Bühne gegangen ist, haben wir jetzt ja eigentlich gar nichts mehr zu tun...

Tja, nix da!
Unser Projekt ein Buch zu den Gotte... mehr

Mehr im Web

YouTube.com (Videos)
MySpace.com (Musik)
StudiVZ (Forum)
Facebook (Forum, Bilder, etc.)
nr-won (fff@Steiermark)
Gott im Park (open-air in Hall)

Weblog

Julia • 11. 12. 2011 • 23:21 Uhr

lauter feiern voll gott ist da!!

Nachdem im Mai der letzte find•fight•follow Gottesdienst über die Bühne gegangen ist, haben wir jetzt ja eigentlich gar nichts mehr zu tun...

Tja, nix da!
Unser Projekt ein Buch zu den Gottesdiensten und den vielen Ideen zu schreiben, hat uns als Koordinationsteam aber vor allem auch die tatsächlichen Autoren in den letzten Wochen und Monaten doch ziemlich auf Trab gehalten.

Aber jetzt ist es so weit: druckfrisch sind die Bücher bereits in unseren Händen und wir freuen uns schon sehr euch das Ergebnis zu zeigen!

Am Dienstag, 13. Dezember um 19:30Uhr präsentieren wir euch in der Jugendkirche Wien "lauter feiern voll gott"


Ab Mittwoch gibt es das Buch dann für alle im Büro der Katholischen Jugend Wien zu kaufen (19Euro, bzw. 9Euro Mitarbeiterpreis).

Wir freuen uns schon sehr auf die Buchpräsentation am Dienstag, darauf viele bekannte Gesichter wiederzusehen und beim anschließenden Buffet gleich über unser Werk zu plaudern!

Bis dann,
Julia


P.S: Für jeden find•fight•follow Fan ist "lauter feiern voll gott" auch das perfekte Weihnachtsgeschenk - Denkt mal nach für wen euch das noch fehlen könnte ;-)

Claudia • 03. 12. 2011 • 11:24 Uhr

für alle kurzentschlossenen

Nach langer Pause melde ich mich hier wieder: und zwar mit der Einladung zu einem ganz genialen Gottesdienst:

Schon morgen am 4.12. findet in Eisenstadt im Dom it's up to you(th)! statt!

um 18.00 Uhr gehts los!

für alle die find fight follow Gottesdienste vermissen, einfach hinfahren hier könnt ihr einen super Jugendgottesdienst erleben!

alles Liebe und bis bald
Claudia

ps: schon in Kürze gibt es hier Neuigkeiten (in den letzten Monaten haben wir uns intensiv mit einem letzten find fight follow Projekt beschäftigt)

Eva • 27. 06. 2011 • 23:34 Uhr

Zeitraffer

Wie versprochen gibt es noch einen ausführlichen Rückblick auf findfightfollow, eine Koproduktion von Therese und Andreas, die 8 Jahre findfightfollow im Zeitraffer zusammenfasst. Viel Spaß!

Claudia • 23. 06. 2011 • 19:19 Uhr

partytime

die Bar ist aufgebaut, die Heurigengarnituren stehen, die Cocktailgläser (und natürlich auch die Biergläser ;-)) sind gewaschen und warten auf ihre Verwendung
auch die Griller stehen schon bereit

morgen werden noch die letzten Vorbereitungen für das große Fest am Abend in Maria Treu getroffen

freu mich schon sehr drauf - und bei schönem Wetter wirds noch viel netter

hoffe morgen viele von euch zu sehen
bis dann
Claudia

Eva • 09. 06. 2011 • 23:27 Uhr

lifestream - die Kurzfassung

Wer in Langenzersdorf live vor Ort war, hat das KJ TV Team ja bereits bei der Arbeit beobachten können. Aus dem von der LED-Wand aufgezeichneten Material und dem Werk unseres zusätzlichen rasenden Reporters ist ein Kurzbericht entstanden, der die tolle Stimmung zwar niemals wiedergeben wird können, aber doch ein paar schöne Bilder für euch bereit hält.

Da KJ TV seinen Anfang mit Berichten von den findfightfollow-Gottesdiensten genommen hat, schauen natürlich auch wir mit einem äußerst wehmütigen Auge auf die vielen Gottesdienste zurück. Auch unsere älteren Berichte sind weiterhin auf Youtube zu sehen. Ihr findet sie hier auf der findfightfollow-Seite unter Videos, aber auch auf dem Channel youtube.com/findfightfollow (bis Mitte 2009) und danach auf youtube.com/kjwien

In den nächsten Wochen wird es noch ein paar Videos zum Thema findfightfollow auf unserem Channel geben, um die Entzugserscheinungen etwas zu mindern ;-)

Liebe Grüße,
Eva

Sandra und Andrea • 02. 06. 2011 • 15:10 Uhr

DANKE

Nach diesem wunderschönen Gottesdienst wollen wir uns noch einmal ganz herzlich bei allen bedanken. Bei denen die uns unterstützt haben und bei allen die mit uns gefeiert haben!
Danke, dass ihr dieses einmalige Event ermöglicht habt!

Julia • 30. 05. 2011 • 21:52 Uhr

Das war Lifestream für mich

Nachdem ich die vergangene Woche dank Langer Nacht der Kirchen und Lifestream viel zu wenig geschlafen habe, hab ich mir gestern Nacht erlaubt ohne Weblogeintrag schlafen zu gehen.

Jetzt also endlich mein Statement zu gestern und einem ganz besonderen Gottesdiesnt (sicher nicht nur weils der Letzte war...)!

Ich bin nicht ganz sicher was für mich am meisten Eindruck hinterlassen hat, wahrscheinlich im Endeffekt eh alles zusammen, daher alles was mir einfällt.

- ich habe mich unglaublich gefreut, dass so viele Menschen nach Langenzersdorf gekommen sind. Toll, dass so viele direkt aus der Region da waren, aber auch so schön, dass ganz viele bereits oft gesehen Gesichter dabei waren ;-)

- super, dass auch Open Air eine ganz besondere Stimmung zu spüren war und ihr alle mitgesungen und gebetet habt

- ganz spezielle Location: eine Seebühne und damit Premiere beim letzten Gottesdienst und für mich durchaus gelungen - tolle Bilder mit dem Wasser rund um den Altar!
(das unten finde ich besonders genial!)

- mit der Musik über den ganzen Tag hatten wir alles dabei: 2 tolle Bands und Klassiker sowie auch ganz neue Lieder.

- ganz besondere Worte von Markus. Er hat es geschafft Lifestream seinen eigenen Inhalt zu lassen und die Tatsache, dass es der letzte find•fight•follow Gottesdienst war wunderbar einzugliedern. Danke dir!

- die beiden Laienassistentinnen, die ihre Aufgabe ganz toll gemacht haben und dabei auch komplett authentisch waren!

- ein besonderes Chill Out, mit Feuerstellen und Paradiescreme ;-)

Also alles in allem ein wirklich toller Gottesdienst, hat viel Spaß gemacht!

Bis bald,
Julia


P.S: da find•fight•follow mittlerweile das sechste Jahr regional vorbereitet wird, haben wir uns bewusst dafür entschieden, auch den Letzten so zu feieren und ich finde es war ein absolut würdiger Abschluss!


 

Bernhard • 29. 05. 2011 • 18:21 Uhr

für alle Daheimgebliebenen...

ein Geheimtipp für alle die krank zu Hause liegen oder aus anderen Gründen nicht kommen können: unter http://www.livestream.com/kjle könnt ihr die Messe live mitverfolgen! (das Bild ruckelt manchmal ein wenig, der Ton funktioniert aber immer super!)

Also entweder hüpft ihr noch schnell ins Auto oder den Bus und kommt her oder ihr klickt euch rein!

Julia • 29. 05. 2011 • 11:07 Uhr

Vorfreude!!

Auch ich bin in Langenzersdorf am Badesee angekommen und wenn es nicht so verregnet wie gestern ist, dann macht das auch alles gleich noch viel mehr Spaß!

Hier herrscht schon reges Treiben: Chill Out Team stellt Zelte auf, Techniker verlegen letzte Kabel, Band baut auf und das Inhaltsteam bespricht nochmal den Ablauf.

Aber auch abseits unserer Zelte ist heute mehr los als gestern: erste Badegäste liegen in der Sonne und schwimmen im See -> also wer noch nicht weiß, was man mit so einem schönen Sonntag verbringen kann, kommt am besten so bald wie möglich schon hierher und genießt vor dem letzten Gottesdienst auch noch die Sonne!
(Achtung etwa 4€ Eintritt für Badegäste)

Ich jedenfalls freue mich schon total auf heute Abend - zuerst noch mal alle findfightfollow Musik- Hits und dann "Lifestream" -> wird sicher ein ganz toller Tag!

Bis bald,
Julia


 

Claudia • 29. 05. 2011 • 10:11 Uhr

sonnenschein

hier in der seeschlacht ist es super sonnig - es wartet ein wundervoller Tag und am Nachmittag und Abend sehen wir uns ja hoffentlich hier
ab 17.30 Uhr Band
19.00 lifestream

bis bald
Claudia

Sandra und Andrea • 29. 05. 2011 • 01:04 Uhr

Anreise

Für alle die morgen mit uns feiern wollen und noch nicht genau wissen wie sie zu uns finden, gibts hier noch eine Wegbeschreibung:
mit der S-Bahn bis Langenzersdorf Bahnhof, bis zur Seeschlacht sind es etwa 10 Minuten zu Fuß.
Mit dem Auto über A22, Abfahrt Strebersdorf, oder die B3 erreichbar, Parkplätze vorhanden.
In Langenzersdorf wird es dann auch vom Bahnhof und von der Autobahnabfahrt Wegweiser zur Seeschlacht geben. Also haltet die Augen offen!
bis morgen


 

Sandra und Andrea • 29. 05. 2011 • 00:58 Uhr

Nachtwache

Haben jetzt trotz Regen 2 Tage auf der Seeschlacht aufgebaut und alles schaut schon voll super aus! Damit das alles bis morgen so bleibt halten wir gerade Nachtwache neben unserer riesigen LED-Wand und freuen uns schon voll auf morgen Abend!

Claudia • 28. 05. 2011 • 07:56 Uhr

schon gespannt

jetzt muss ich gleich alles zusammenpacken was ich nach Langenzersdorf mitnehmen muss und mich dann auf den Weg in die Seeschlacht machen.
In 2 Stunden wird die Technik dort ankommen und wartet drauf aufgebaut zu werden. Hoffentlich hats bis dahin zum Regnen aufgehört!

bis morgen (da scheint dann die Sonne!!)
lg
Claudia

Sandra und Andrea • 24. 05. 2011 • 20:01 Uhr

5 Tage-120 Stunden-7200 Minuten-432000 Sekunden

dann ist es so weit!!!
Auf der Seeschlacht in Langenzersdorf ist um 19.00 Uhr die aller letzte Find Fight Follow Messe =)
Und je mehr kommen umso toller wirds!!!
Wie schon gestern gesgat fehln noch ein paar Zusagen auf Facebook, um genau zu sein 22. Also zusagen ;p
Wir sehn euch ALLE am 29.Mai
Andrea und Sandra

Sandra und Andrea • 23. 05. 2011 • 22:16 Uhr

6 Tage

...dann gehts los!!!
Wir hoffen ihr habt schon alle auf facebook zugesagt, dass ihr kommt!!! Wenn nicht tut das jetzt ;p
Denn unser Ziel ist es bis Freitag 200 Zusgen oder MEHR zu schaffen.

Bis bald,
Andrea und Sandra

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... von 78
oder alle Einträge anzeigen